Gülle Schleppschlauch: Das Team der Brunner Spezialwerkstatt AG
top of page

ÜBER UNS

Die Brunner Spezialwerkstatt AG in Schwarzenbach SG wurde im Jahr 1994 von Markus Brunner gegründet und hat sich in den letzten Jahren zum führenden Anbieter in den Bereichen Landtechnik, Kleingeräte – Kommunaltechnik und Maschinenbau entwickelt. Seit 2016 wird die Firma durch den Inhaber Thomas Hollenstein geführt. Das innovative Unternehmen beschäftigt 23 Mitarbeitende (davon 5 Lernende)

Die Zufriedenheit unserer Kunden kommt für uns an erster Stelle. Unser kompetentes und erfahrenes Team legt hohen Wert auf Qualität und geht auf die Wünsche unserer Kunden ein. Besonders geschätzt werden unsere Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft. Es ist uns ein Anliegen unseren Kunden auch bei nicht-alltäglichen Problemstellungen mit unseren Speziallösungen helfen zu können.   

TEAM STANDORT SCHWARZENBACH

TEAM STANDORT WILEN

bottom of page